startseite News Forum Downloads Links Gästebuch Kontakt

=-D.K-= Deutsche Krieger

Der Call of Duty Fun Clan
Willkommen
Schön das ihr zu uns, dem

Call of Duty Fun Clan
=-Deutsche Krieger-=


gefunden habt!
Fühlt Euch wohl, habt Spaß, denn das ist es worauf es uns ankommt!
x
Welcome
We are happy that you have found your way to

Call of Duty Fun Clan
=-Deutsche Krieger-=


Feel at home and have fun, that’s what we are all about.
Clan Info


Ein neuer Krieger
05.02.2017 - 22:34

Zack, da isser! Herzlich willkommen bei den Kriegern =-D.K-=Lolo! Viel Spaß bei und mit uns! ...
Call of Duty Info


Dedizierte Server für Black Op..
14.12.2016 - 16:42

Dedizierte Server für Black Ops 3 auf PC! Wenn DAS mal nicht die Nachricht des Tages ist! Abgesehen vom kostenlosen Modern Warfare Remastered Update mit den sechs fehlenden Maps. Treyarch wird demn...
Allgemeine Info I


Call of Duty: Infinite Warfare..
19.10.2016 - 21:20

Call of Duty: Infinite Warfare - Combat Rig Überblick Je näher der Release von Call of Duty: Infinite Warfare rückt, desto mehr Informationen geben die Entwickler preis. Im neuesten Video gibt uns...
Allgemeine Info II


Call of Duty: Back to the root..
10.02.2017 - 23:43

Nachdem sich Call of Duty in den letzten Jahren vermehrt der Zukunft zuwandte, kehrt der kommende Titel wieder zurück zu den Wurzeln, so Activision. Beginnend mit Call of Duty: Modern Warfare 2 und...
Allgemeine Info II » Call of Duty: Back to the roots!
Allgemeine Info II

Call of Duty: Back to the roots!
10.02.2017 - 23:43 von DK-Hawkeye

Nachdem sich Call of Duty in den letzten Jahren vermehrt der Zukunft zuwandte, kehrt der kommende Titel wieder zurück zu den Wurzeln, so Activision.



Beginnend mit Call of Duty: Modern Warfare 2 und Black Ops 2 bewegte sich das mächtige Franchise handlungstechnisch bereits seit einigen Jahren immer weiter in Richtung Zukunft. Die Waffen und Technologien wurden immer abstrakter. Mit Infinite Warfare wagte Infinity Ward letztendlich gar den Sprung ins All. Doch trotz einigen innovativen Spielmechaniken und durchschnittlich bis guten Kritiken, wächst der Unmut der Spielerschaft. Call of Duty ist einfach nicht mehr das, was es einmal war. Das Szenario passe nicht mehr zum eigentlichen Spielgedanken. Und dieser Trend der Community schlägt sich auch in den Verkaufzahlen nieder.

Nun zieht Activision gewissermaßen die Handbremse und kündigte ganz offiziell an, sich mit dem nächsten Call of Duty wieder zurück zu den Wurzeln der Reihe gehen zu wollen. Call of Duty habe immernoch hervorragende Verkaufszahlen in 2016 erzielen können. Jedoch blieb der Scifi-Shooter etwas hinter den Erwartungen des Publishers zurück.

Im Jahr 2017 ist Sledgehammer Games wieder an der Reihe das Franchise fortzuführen, wie das Entwicklerstudio offiziell per Twitter bestätigte. Und dieses Mal offensichtlich in eine ganz andere Richtung. Wie gewohnt wird das Spiel im Herbst (November?) auf den Markt kommen. Auf einer Konferenz mit Investoren äußerte sich Activision nun ganz direkt:

Zitat
„In 2017, Activision will take Call of Duty back to its roots and traditional combat will once again take center stage. This is what our dedicated community of Call of Duty players and Sledgehammer Games, which has been developing this year’s title, are the most excited about.“



2017 wird Call of Duty also endlich wieder zurück zu seinen Wurzeln kehren und der traditionelle Kampf eine zentrale Rolle einnehmen. Um welches Szenario es sich dabei handeln wird, ist zunächst noch unbekannt. Vermutet wird schon längere Zeit, dass es sich um den Vietnam-Krieg handeln könnte. Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir konkrete Informationen zum vierzehnten Call of Duty-Titel bekommen werden.


Quelle
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Clan Info » Ein neuer Krieger
Clan Info

Ein neuer Krieger
05.02.2017 - 22:34 von DK-Hawkeye

Zack, da isser!

Herzlich willkommen bei den Kriegern =-D.K-=Lolo!

Viel Spaß bei und mit uns!
4 Kommentare   Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Dedizierte Server für Black Ops 3 auf PC!
Call of Duty Info

Dedizierte Server für Black Ops 3 auf PC!
14.12.2016 - 16:42 von DK-Hawkeye

Dedizierte Server für Black Ops 3 auf PC!


Wenn DAS mal nicht die Nachricht des Tages ist!
Abgesehen vom kostenlosen Modern Warfare Remastered Update mit den sechs fehlenden Maps.
Treyarch wird demnächst für Call of Duty: Black Ops 3 dedizierte Server anbieten!

Außerdem wird es diverse andere Updates geben, wohl auch betreffend den unter den Hobby-Mappern beliebten Map & Mod-Tools.


x

Dedizierte Server für Black Ops 3 wegen Infinite Warfare-Flop?


Wir vermuten ja schon seit längerem, dass Activision schon länger mit einem Flop von Infinite Warfare gerechnet hat und deswegen, neben dem Release von Modern Warfare Remastered, Black Ops 3 nicht direkt mit dem Release des Titels von Infinity Ward einstampfen wird. Es sieht so aus, als behielten wir mit dieser Vermutung recht. Irgendwie müssen schließlich die Call of Duty Fans – insbesondere auf dem PC – bei Laune gehalten werden, und dies scheint nun einen neuen Gipfel erreicht zu haben. So sind neben den Mod Tools die dedizierten Server unter den Call of Duty PC-Zockern seit langer Zeit immer wieder nachdrücklich gefordert worden und nun scheint diese Forderung endlich einmal Gehör gefunden zu haben.

Wir sind gespannt, wann Treyarch die dedizierten Server veröffentlichen wird und wie diese letztlich zu nutzen sein werden.


Quelle
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: Infinite Warfare - Combat Rig Überblick
Allgemeine Info I

Call of Duty: Infinite Warfare - Combat Rig Überblick
19.10.2016 - 21:20 von DK-Hawkeye

Call of Duty: Infinite Warfare - Combat Rig Überblick


Je näher der Release von Call of Duty: Infinite Warfare rückt, desto mehr Informationen geben die Entwickler preis.

Im neuesten Video gibt uns Infinity Ward einen Überblick über alle sechs Combat Rigs.
Es ist schon länger bekannt, dass die aus Black Ops 3 bekannten Spezialisten keinen Einzug in den neuesten Teil der Call of Duty Reihe finden werden. Stattdessen bekommen die Spieler in Infinite Warfare die Möglichkeit ihren Charakter mit sechs verschiedenen Combat Rigs auszurüsten.
Jedes Rig verfügt über drei einzigartige Payloads und Traits, um jedem Spielertyp etwas zu bieten.




Warfighter
Das Combat Rig für Allrounder. Perfekt für mittlere Distanzen ausgelegt und genau das richtige Rig für Spieler, die sich dem Objektiv verschrieben haben.
x


mehr lesen...
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer Gameplay
Allgemeine Info II

Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer Gameplay
06.10.2016 - 12:43 von DK-Hawkeye

...und hier noch ein Filmchen vom Infinite Warfare Multiplayer Ganeplay...


keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: Infinite Warfare - Story Trailer
Call of Duty Info

Call of Duty: Infinite Warfare - Story Trailer
06.10.2016 - 12:35 von DK-Hawkeye

Call of Duty: Infinite Warfare - Story Trailer


Etwa eineinhalb Monate vor Release von Call of Duty: Infinite Warfare, dem neuesten Spross der Reihe, gibt es neue bewegte Bilder zu sehen.

Veröffentlicht wurde ein Story Trailer, der uns Einblick in die Geschichte hinter Infinite Warfare geben soll.
Im neuesten Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare gibt es zum ersten Mal Kit Harington in Aktion zu sehen. Wie bereits seit längerem bekannt, verkörpert der Schauspieler Admiral Salen Kotch, den Antagonisten des Spiels.

Der Trailer soll uns einen groben Überblick über die Geschichte verschaffen und zeigt unter anderem den Angriff der Settlement Defense Front auf die Erde und auf den Mond.




Quelle
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht
Allgemeine Info I

Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht
29.09.2016 - 22:43 von DK-Hawkeye

Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht


Activision und Infinity Ward haben soeben den Kampagnen-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht! Die älteren Zocker unter den CoD-Fans dürfte der Trailer ziemlich bekannt vorkommen, doch sehenswert ist er für alle Call of Duty Fans!
Hier der Trailer:




Über Modern Warfare Remastered

Modern Warfare Remastered ist die grafisch überarbeitete Version des Kassenschlagers und damaligen Counter Strike Konkurrenten Call of Duty 4: Modern Warfare, dem ersten modern angehauchten Call of Duty Shooter.
Extrem beliebt damals, sowohl beim Gelegenheitszocker als auch beim Esportler. Insbesondere jedoch der Singleplayer hat Maßstäbe gesetzt: Es war der erste komplett cineastisch inszenierte Singleplayer-Shooter und einer der Spannensten überhaupt.Packende Kampfszenen, die legendäre Sniper-Mission „All Ghilled Up“, in der man durch ein Feld inmitten des Feindes durchkriechen muss…

All das dürfen wir in noch besserer Optik erfahren, wir als Call of Duty Veteranen sind schon unfassbar gespannt auf die überarbeitete Version!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint zusammen in der Legacy Edition mit Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November 2016 für den PC!

Quelle
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Seiten (61): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
Unsere Partner und Freunde ... ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt!




® 2007-2017 COD Fun Clan Deutsche Krieger

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Kopieren und Vervielfältigung der Bilder/Texte ist strengstens untersagt. Das Benutzen, Publizieren, Kopieren, etc. ist nur mit schriftlicher Einwilligung der "Deutschen Krieger" gestattet.


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Check google pagerank for www.deutsche-krieger.de


7531 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

::] design by psd-resources.de [::

::] design modified by =-D.K-= [::