startseite News Forum Downloads Links Gästebuch Kontakt

=-D.K-= Deutsche Krieger

Der Call of Duty Fun Clan
Willkommen
Schön das ihr zu uns, dem

Call of Duty Fun Clan
=-Deutsche Krieger-=


gefunden habt!
Fühlt Euch wohl, habt Spaß, denn das ist es worauf es uns ankommt!
x
Welcome
We are happy that you have found your way to

Call of Duty Fun Clan
=-Deutsche Krieger-=


Feel at home and have fun, that’s what we are all about.
Clan Info


Ein neues altes Mitglied
16.05.2016 - 11:34

Da ist er wieder!!! Tja, was soll man sagen, höchst "freiwillig" hat sich unser BUBI, nach langen Jahren der Clan-Abstinenz, dazu entschlossen wieder als Krieger aufzutreten! Weder erhöhter Bie...
Call of Duty Info


Call of Duty: Infinite Warfare..
02.05.2016 - 12:20

Call of Duty: Infinite Warfare Schluss mit Gerüchten, Prognosen, Mutmaßungen und Ahnungen ebenso wie Hoffnungen. Der Trailer zu Call of Duty - Infinite Warfare räumt endgültig mit den wildesten Gerüc...
Allgemeine Info I


Kampagnen-Trailer zu Modern Wa..
29.09.2016 - 23:43

Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht Activision und Infinity Ward haben soeben den Kampagnen-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht! Die älteren Zo...
Allgemeine Info II


Call of Duty: Black Ops 3 - Sc..
14.09.2016 - 22:01

Letzte Nacht stellte Treyarch in ihrem neuen Black Market Trailer die zusätzlichen Nahkampfwaffen und alle weiteren Neuerungen des Schwarzmarktupdates vor. Einfach mal reinschauen...: ...
Allgemeine Info I » Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht
Allgemeine Info I

Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht
29.09.2016 - 23:43 von DK-Hawkeye

Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht


Activision und Infinity Ward haben soeben den Kampagnen-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht! Die älteren Zocker unter den CoD-Fans dürfte der Trailer ziemlich bekannt vorkommen, doch sehenswert ist er für alle Call of Duty Fans!
Hier der Trailer:




Über Modern Warfare Remastered

Modern Warfare Remastered ist die grafisch überarbeitete Version des Kassenschlagers und damaligen Counter Strike Konkurrenten Call of Duty 4: Modern Warfare, dem ersten modern angehauchten Call of Duty Shooter.
Extrem beliebt damals, sowohl beim Gelegenheitszocker als auch beim Esportler. Insbesondere jedoch der Singleplayer hat Maßstäbe gesetzt: Es war der erste komplett cineastisch inszenierte Singleplayer-Shooter und einer der Spannensten überhaupt.Packende Kampfszenen, die legendäre Sniper-Mission „All Ghilled Up“, in der man durch ein Feld inmitten des Feindes durchkriechen muss…

All das dürfen wir in noch besserer Optik erfahren, wir als Call of Duty Veteranen sind schon unfassbar gespannt auf die überarbeitete Version!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint zusammen in der Legacy Edition mit Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November 2016 für den PC!

Quelle
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: Black Ops 3 - Schwarzmarktupdates im September
Allgemeine Info II

Call of Duty: Black Ops 3 - Schwarzmarktupdates im September
14.09.2016 - 22:01 von DK-Hawkeye

Letzte Nacht stellte Treyarch in ihrem neuen Black Market Trailer die zusätzlichen Nahkampfwaffen und alle weiteren Neuerungen des Schwarzmarktupdates vor.

Einfach mal reinschauen...:




keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Clan Info » Ein neues altes Mitglied
Clan Info

Ein neues altes Mitglied
16.05.2016 - 11:34 von DK-Hawkeye

Da ist er wieder!!!



Tja, was soll man sagen, höchst "freiwillig" hat sich unser BUBI, nach langen Jahren der Clan-Abstinenz, dazu entschlossen wieder als Krieger aufzutreten! zwinkern

Weder erhöhter Bier- und Whiskey-Konsum, noch der drohende Verlust seiner Autoräder konnten Bubi davon abbringen daumen hoch

Schön das Du wieder dabei bist!
Du gehörst einfach zu unserem Haufen dazu!!!

3 Kommentare   Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: Infinite Warfare – First Trailer
Call of Duty Info

Call of Duty: Infinite Warfare – First Trailer
02.05.2016 - 12:20 von DK-Hawkeye

Call of Duty: Infinite Warfare


Schluss mit Gerüchten, Prognosen, Mutmaßungen und Ahnungen ebenso wie Hoffnungen. Der Trailer zu Call of Duty - Infinite Warfare räumt endgültig mit den wildesten Gerüchten rund um das nächste Spiel der Serie auf und zeigt in bewegten Bildern, was Sache ist.

Hier der erste Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare



Gleich mehrere Gerüchte sind hiermit nun bestätigt. Infinity Ward fungiert als Entwickler und strebt eine Veröffentlichung noch für 2016 an. Das war zwar so gut wie sicher, doch hiermit ist auch diese Mutmaßung aus dem Weg geräumt und gilt als bestätigt. Denn auf dem Youtube-Kanal von Call of Duty wird der 4. November 2016 als Starttermin genannt.


Schon vor Veröffentlichung des Videos ist ein Datum für den Verkaufsstart des Spiels mehr oder weniger durchgesickert. Bislang hieß es, dass es am 11. November soweit sein soll. Die virtuelle Schlacht schon nun bereits eine Woche früher an den Start zu gehen.

Außerdem ist im Video eindeutig zu sehen, dass ein Teil der Action tatsächlich im Weltall stattfindet, auch wenn vielerorts der Ruf nach Rückkehr zu einem Weltkriegs-Szenario wieder laut wurde.

Was haltet ihr von den gezeigten Spielszenen? Wird Infinite Warfare was für euch oder setzt ihr diese Runde lieber aus?
Quelle
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Black Ops 3 Gruppen – Neues Feature und Clan-Migration
Allgemeine Info I

Black Ops 3 Gruppen – Neues Feature und Clan-Migration
27.04.2016 - 12:12 von DK-Hawkeye

Die Call of Duty: Black Ops 3 Community fordert das ja schon eine ganze Weile und lange war absolut unklar, ob es Features für Clans geben wird und auf einmal sind sie da. Also, zumindest so ähnlich.

x


Treyarch hat jetzt verkündet, dass unter callofduty.com/groups die Möglichkeit besteht Gruppen zu gründen – und damit eben auch die Möglichkeit sich in Black Ops 3 als Clan zu organisieren!

Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des neuen Gruppen-Features bietet Treyarch Clan-Leadern die Möglichkeit an bestehende Clans aus Call of Duty: Advanced Warfare nach Black Ops 3 zu importieren. Es gibt hierzu eine Frist bis einschließlich 9. Mai diesen Jahres, ab 10. Mai wird das neue Feature in den Beta-Status entlassen. Ab dem Zeitpunkt wird jeder die Möglichkeit haben Gruppen anzulegen.

Es ist nicht möglich Clans Plattform übergreifend zu migrieren, heißt also: Wer einen Clan von Xbox nach Playstation portieren will, der wird hier vor Problemen stehen und eine neue Black Ops 3 Gruppe gründen müssen, sobald das neue Feature in den Beta-Status geschickt wird.

DOCH WAS SIND EIGENTLICH DIE BLACK OPS 3 GRUPPEN?


mehr lesen...
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Clan Info » Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte
Clan Info

Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte
24.04.2016 - 11:28 von DK-Hawkeye

Hier ein schöner Artikel von André von der Call of Duty Infobase über die guten alten Call of Duty Zeiten!
Hier werden sich einige vom Clan um Jahre zurückversetzt fühlen - und grinsen zwinkern !!


x


Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte


Wenn ich auf meine bisherige Ego-Shooter-Karriere zurückblicke, fallen mir sofort einige Meilensteine ein. Klar: alles fing mit Doom an, weil es eine so enorme und bis dato unbekannte Beweglichkeit bot. Dann kam Half-Life, mit seiner spielerisch erzählten Story, die damals schon fast einem Kinofilm glich. Etwas später war Medal of Honor: Allied Assault an der Reihe. Und zum ersten Mal lag ich in den digitalen Trümmern der Landung am Omaha Beach. Die futuristischen Settings der Vorläufer waren wie weggefegt und ein unerwarteter Realismus ergriff mich. Was konnte danach noch kommen?


Nach meiner MoHAA-Erfahrung war es für mich kaum vorstellbar, dass Spannung und Genauigkeit noch einmal übertroffen werden sollten. Als ich später erfuhr, dass viele Entwickler von Call of Duty dem MoHAA-Team entstammten, wurde mir klar, warum dies doch gelang.

Call of Duty erhob das geschichtsorientierte Action-Gameplay in die Oberliga. Historiker werden gleichwohl eine andere und vor allen Dingen differenziertere Meinung haben. Aber noch heute weiß der erste Teil des überaus erfolgreichen Activision-Franchises, zu begeistern. Und das nach 13 Jahren des technischen Videospielefortschritts.

Nach dem „James Ryan“-Spiel Medal of Honor, wurde die Geschichte nun im Hinterland der Normandie (Operation Overlord) fortgeschrieben. So landen wir zu Beginn des Spiels am 5. Juni 1944 um 18 Uhr mit unserem Fallschirm in Sainte-Mère-Église, wo noch heute ein „Parachute Memorial“ mahnend an der Kirche hängt. Der mondhelle Himmel ist klar und die Sterne funkeln. Ein leises, sich immer wiederholendes Zirpen ist das einzige, was mein amerikanischer Protagonist Joe Martin hört. Sonst nur Stille. Langsam schleiche ich den ersten sanften Hügel hinauf, bis zum Farmhaus. Dann in die Hocke. Ein Wehrmachtssoldat steht Wache.

Was dem Spieler in Call of Duty als erstes auffällt, ist die Klangkulisse des Spiels. Ein cineastischer Soundtrack begleitet das Spielmenü. Im Spiel selbst wurde großer Wert auf die Bewegungs – und Umgebungsgeräusche gelegt. Geht man in den Haus, wird die zeitlich passende Orchestermusik, die aus einem Radioempfänger schallt, lauter. Die Waffengeräusche gehören zu den besten, die ich in Videospielen gehört habe.

x

Kein Sonntagsausflug: mit unserem Jeep fliehen wir über das Land und werden dabei von der Wehrmacht verfolgt.


Grafisch stimmen Architektur, Licht und Dimensionen der Spielwelt perfekt. Sicher kann man aus heutiger Sicht eine fehlende Dynamik und Details monieren. Aber Call of Duty sieht so aus, als hätte das Studio Infinity Ward seine Entwickler zu einer Studienreise in die Normandie geschickt.

mehr lesen...
4 Kommentare   Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: Black Ops 3 - Großes Double XP Wochenende!
Allgemeine Info II

Call of Duty: Black Ops 3 - Großes Double XP Wochenende!
31.03.2016 - 22:05 von DK-Hawkeye

Call of Duty: Black Ops 3 - Großes Double XP Wochenende!



Wieder einmal gibt es doppelte Erfahrungspunkte in Black Ops 3, dieses Mal für Multiplayer und Zombiemodus. Auch doppelte Waffen XP sind aktiviert.

x


Erneut hat das Entwicklerstudio von Black Ops 3 ein Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten angekündigt.
Das doppelte Double XP Wochenende beginnt morgen, am Freitag den 1. April, um ungefähr 19 Uhr unserer Zeit, und endet am Montag darauf.
Doppelte Erfahrungspunkte können im Multiplayer, Zombiemodus und auch beim Leveln von Waffen abgesahnt werden.


Quelle
keine Kommentare   Druckbare Version nach oben
Seiten (60): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
Unsere Partner und Freunde ... ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt!




® 2007-2016 COD Fun Clan Deutsche Krieger

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Kopieren und Vervielfältigung der Bilder/Texte ist strengstens untersagt. Das Benutzen, Publizieren, Kopieren, etc. ist nur mit schriftlicher Einwilligung der "Deutschen Krieger" gestattet.


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Check google pagerank for www.deutsche-krieger.de


64 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

::] design by psd-resources.de [::

::] design modified by =-D.K-= [::