header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler steigend zum Vortag316
    Gestern: 271
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1900531
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    38
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(6), DotBot(16), Googlebot(2)
Allgemeine Info I » Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC
Allgemeine Info I

Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC
29.03.2018 - 20:22 von DK-Hawkeye


Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC

Jetzt ist es offiziell: The War Machine wird der zweite DLC zu CoD: WWII. Was euch erwartet hat die Infobase für uns zusammengestellt.

Multiplayer:

Dunkirk: Die Map Dunkirk befindet sich an der gleichnamigen französischen Küstenstadt. Schauplatz ist neben einer Strandpromenade auch der angrenzende Strand selber. Während der Bereich am Strand selber offen gestaltet und somit ein gefundenes Fressen für Sniper ist, dürft ihr euch auf der Strandpromenade und deren Gebäude auf hitzige Nahkämpfe freuen.



Ägypten: Im Land der Pyramiden und Pharaonen werden viele Kämpfe in antiken Ruinen und bekannten Wahrzeichen stattfinden. Die Map verfügt über einen Innentempel, der sich während spannender Domination-Matches auch auf offene Gassen ausdehnt. Die Map an sich ist ein gesunder Mix für alle Spielarten. Hier können sich nicht nur Sniper austoben sondern auch Spieler, die einen Rush und schnell Kämpfe bevorzugen.



V2: Diese Map befindet sich, wie der Name schon erahnen lässt, auf einem in Deutschland gelegenen Test- und Entwicklungsgelände für V2 Raketen. Die Map ist sehr klein und eng gehalten und ist daher für schnelle Matches Top geeignet. Nah- und auf mittlerer Distanz stattfindende Kämpfe werden hier zum gewünschten Erfolg führen.



Krieg:

Operation Husky: Schließt euch den Alliierten bei der Invasion Siziliens an, einem der Hauptschläge der Nazi-Kriegsmaschine. Im Schutz der Dunkelheit sammelt und übermittelt ihr Informationen über feindliche Häfen. Im Anschluß findet ihr euch in einem Flugzeug wieder und beschützt eure Bomber, damit diese die feindlichen Ziele zerstören können.



Zombies

The Shadowed Throne: The Shadowed Throne bringt euch in das Herz von Nazi-Deutschland, um sich einem verzweifelten und mörderischen Regime zu stellen. Berlin brennt und Doktor Straubs monströse Armee ist scharf darauf, seine Stadt der alliierten Invasoren zu säubern. Begleitet Marie, Drostan, Olivia und Jefferson auf ihrem Abstieg in den Wahnsinn in einer Stadt voller Terror, Blut und Krieg, während Nazi-Zombies aus dem Schatten der Geschichte treten.

Call of Duty: WWII The War Machine ist ab dem 10. April 2018 separat für voraussichtlich 14,49€ oder im Season Pass erhältlich. The War Machine wird zu Beginn nur für PlayStation 4 Besitzer erhältlich sein und wie gewohnt, einige Wochen später auch für Xbox One und PC

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren