header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler steigend zum Vortag310
    Gestern: 271
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1900525
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    20
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(8), Googlebot(2)
Allgemeine Info II » Mit Call of Duty: WWII nach Ägypten
Allgemeine Info II

Mit Call of Duty: WWII nach Ägypten
06.04.2018 - 17:36 von DK-Hawkeye


SHGames liefert uns erste Eindrücke der Call of Duty: WWII DLC Map Ägypten.

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: WWII – Details zum heutigen Community Update veröffentlicht
Allgemeine Info II

Call of Duty: WWII – Details zum heutigen Community Update veröffentlicht
13.03.2018 - 18:16 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Details zum heutigen Community Update veröffentlicht

Zum kommenden St. Patricks Day (17. März 2018) kommt heute ein Community Update für Call of Duty: WWII. Mit im Gepäck befinden allerlei interessante Sachen.

Anlässlich des St. Patrick’s Day steht ein Community Event in den Startlöchern. Mit der sogenannten Operation: Shamrock and Awe läutet Publisher Activision die Feierlichkeiten ein. Mit an Board sind thematische Anpassungen, neue Waffen, sowie auch einige Verbesserungen die das Gameplay und Lootbox–System betreffen. Auf welche Objekte und Verbesserungen ihr euch freuen dürft, hat die Infobase für uns zusammengefasst.


Neue Inhalte beim Quartiermeister und überarbeitete Lootboxen:
Mit dem heutigen Einführung des Community Events wurden neben neuen Inhalten auch das viel gescholtene Lootbox–System überarbeitet.
Laut Activision wurde bezüglich der Lootboxen das System und die Rückmeldungen aus der Community komplett ausgewertet und auf dieser Grundlage viele Verbesserungen vorgenommen.
  • Neue Waffen und Premium Inhalte: Es wurden neue Fernkampfwaffen, kosmetische Waffenvarianten und Themenspezifische Uniformen hinzugefügt
  • Mehr Möglichkeiten Waffen zu verdienen: Neue Aufträge und Befehle sollen es ermöglichen, spezielle Waffen und Waffevarianten abseits der Lootboxen zu erhalten
  • Anzahl der Duplikate wurde verringert: Die durch Lootboxen erhaltenen Duplikate wurden reduziert, um einfacher an neue Inhalte zu gelangen
  • Neue Kategorien und Items: Die Auswahl zur Bearbeitung des eigenen Soldaten und eigener Waffen wurde um vielfaches erweitert
  • Neue Lootbox Kategorie: Es wurden neue Lootboxen namens „Armory Drop“ eingeführt. Details sind leider nicht bekannt

Zudem gab Activision bekannt, das man sich immer weiter verbessern möchte und sich dem Feedback der Community weiter annehmen wird. Man habe immer ein offenes Ohr für positives, als auch negatives Feedback. Laut des Publishers seien die Entwickler stets bemüht, den Spielern ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen.

Behebung von UI-Problemen:
Es wurden Verbesserungen vorgenommen, die speziell den Reichsrevolver und die Enfield No. 2 betrafen. Diese tauchten bei einigen in den Menüs doppelt auf und der Name der Enfield No. 2, wurde nicht korrekt dargestellt.

Hier der neue Trailer zum Community Update:
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: WWII – Was ist Requisitenjagd?
Allgemeine Info II

Call of Duty: WWII – Was ist Requisitenjagd?
05.02.2018 - 20:54 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Was ist Requisitenjagd?

Auch in Call of Duty: WWII gibt es wieder den Modus Requisitenjagd. Was das für ein Modus ist und alles weitere dazu, findet ihr in diesem Beitrag.



Requisitenjagd – Ein Modus, den man bereits aus vorherigen Call of Duty Teilen kennt und auch in WWII wiederfindet. Doch was ist das überhaupt für ein Modus?

Worum geht es in dem Modus?
Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, ein Team versteckt sich und das andere sucht. Fast wie Verstecken, nur, dass sich das Team, das sich versteckt, als ein Objekt tarnen muss. Dieses ist zufällig und auf die jeweilige Karte angepasst. Der Modus ist wie gewohnt ein 6vs6. Das Team der Suchenden gewinnt, indem es alle Gegner ausschaltet – Das Team der Versteckenden folglich, indem mindestens einer überlebt und die Zeit abläuft. Insgesamt läuft der Modus so lange, bis ein Team drei Punkte erreicht oder bis es zwei zu zwei steht – Dann endet das Match in einem Unentschieden.

Was gibt es zu Beachten?
Zuerst zum Team der Suchenden: Das Team der Suchenden erhält eine MP, um die Requisiten damit zu töten. Als Sekundärwaffe erhält man eine 1911 und als Sekundärausrüstung zwei Erschütterungsgranaten. Die MP und die 1911 haben einen unendlichen Munitionsvorrat. Alle Sekunden pfeifen die Requisiten, also sollte man auch auf den Sound achten. Zudem solltet ihr bedenken, dass Requisiten Tauschkörper platzieren können.

Zum Team der Requisiten: Als Requisite habt ihr grundlegende Funktionen - ihr seid – wie zu erwarten – eine Requisite, welche ihr bis zu zwei Mal ändern könnt. Eine Änderung ist allerdings nicht mehr widerrufbar. Zudem bietet sich euch die Möglichkeit, eure Requisite zu drehen. Indem ihr eine Requisite sperrt könnt ihr euch umschauen, ohne dass ihr euch bewegt. Als nächstes steht euch die Funktion „Passende Neigung“ zur Verfügung. Damit passt sich die Requisite dem Unterboden an, um zu verhindern, dass die Requisite schwebt oder ähnliches. Darauf folgt, dass ihr euch insgesamt drei Mal als eure Requisite klonen und auf eurer derzeitigen Stelle platzieren könnt. Zuletzt könnt ihr einmal einen Blendeffekt erzeugen, der nahe Gegner blendet. Ändert ihr die Requisite, könnt ihr Blendeffekt und Tauschkörper erneut benutzen.



Sonstiges
Sledgehammer Games hat noch ein kleines Minispiel eingebaut, das die Suchenden spielen können. Während sich die Requisiten verstecken, können diese die ganze Zeit gegen andere Spieler eine Taste betätigen, um zu sehen, wer am schnellsten drücken kann.

Zurückkehren wird Requisitenjagd in der letzten Woche des The Resistance Community Event und zwar vom 20. Bis zum 27. Februar.

Quelle
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: WWII – The Resistance Community Event angekündigt
Allgemeine Info II

Call of Duty: WWII – The Resistance Community Event angekündigt
21.01.2018 - 19:16 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – The Resistance Community Event angekündigt

Auf YouTube gibt es einen Trailer von Call of Duty, der das neue „The Resistance“ Community Event ankündigt.
Dieses wird vom 23. Januar bis zum 27. Februar laufen!


Darin sind eine Reihe an Informationen erhalten, die wie folgt lauten:
  • Es wird drei neue Waffen geben
  • Es wird eine neue, für alle erhältliche Division geben – Resistance
  • Sprengkommando und Requisitenjagd (Prop Hunt) werden in bestimmten Zeiträumen hinzugefügt
  • 2XP Playlists


Dies ist allerdings nur eine grobe Übersicht über das, was uns erwarten wird.
Hier noch der dazugehörige Trailer, in dem das Community Event vorgestellt wurde:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Zukünftige Pläne für CoD: WWII
Allgemeine Info II

Zukünftige Pläne für CoD: WWII
23.11.2017 - 18:23 von DK-Hawkeye


Zukünftige Pläne für CoD: WWII

Sledgehammer Games hat in einem Blog veröffentlicht, was sie in der nächsten Zeit so für WWII geplant haben und was kommen wird.

Winter Carentan Map
Als erstes Community Event plant Sledgehammer Games ein Event namens „Winter Siege“. Dieses soll am Freitag, dem 08.12.17 um 19 Uhr starten und wird bis Anfang Januar laufen. Darin sollen tonnenweise Sachen sein, doch das Hauptaugenmerk liegt bei der Winter Carentan Map. Über diesen Zeitraum hinweg wird es nämlich Carentan im Winter Stil geben. Natürlich wird diese Map für alle spielbar sein. Die Map kann man in allen Multiplayer Modi spielen, doch Sledgehammer Games empfiehlt, Herrschaft oder Stellung zu spielen.

Ranglistenspiel
Die erste Ranglistenspiel Season wird uns bereits am ersten Dezember auf Konsole erreichen. Darin kann man auch Belohnungen erhalten, welche allerdings nicht angesprochen wurden.

Hauptquartier
Bereits seit Tag eins versucht Sledgehammer Games ihr bestes, um aus dem Hauptquartier das zu machen, was es sein soll – Ein Ort voll mit Spielern, die miteinander interagieren, kommunizieren und Spaß haben können. Weiterhin versuchen sie das Hauptquartier so zu optimieren, dass man ohne Probleme mit anderen Spielern darin sein kann. Wann genau diese Optimierungen öffentlich sein werden, wodurch wir wieder andere, unbekannte Spieler treffen können, ist nicht bekannt, doch hoffentlich sehr bald!

Game Updates
Nächste Woche wird in in WWII ein Update geben, wodurch Fehler, Glitches und Party Probleme behoben und weitere Optimierungen vorgenommen werden. Das beinhaltet auch Änderungen an der BAR (erhöhter Rückstoß) und weitere Anpassungen, die Waffen, Grundausbildungen, in-game Fehler und Rauchgranaten betreffen. Derzeit werden außerdem Änderungen an Waffen getestet, um mehr Balance ins Spiel zu bringen. Das wäre zum Beispiel ein Test von Sledgehammer Games, dass man weniger zurückschreckt, wenn man angeschossen wird, was alle Primärwaffen betrifft. Zuletzt wird gesagt, dass man ein Auge auf neue kommende Modi haben soll, die während des Winter Siege Events online kommen werden.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (12): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren