header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag247
    Gestern: 356
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1222456
    Details: anzeigen
    Alle User: 528
    Neuster User: ClintBarton
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (1)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online

    IM Message an DK-Bubi versenden DK-Bubi

    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    53
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Allgemeine Info I » Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC
Allgemeine Info I

Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC
29.03.2018 - 20:22 von DK-Hawkeye


Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC

Jetzt ist es offiziell: The War Machine wird der zweite DLC zu CoD: WWII. Was euch erwartet hat die Infobase für uns zusammengestellt.

Multiplayer:

Dunkirk: Die Map Dunkirk befindet sich an der gleichnamigen französischen Küstenstadt. Schauplatz ist neben einer Strandpromenade auch der angrenzende Strand selber. Während der Bereich am Strand selber offen gestaltet und somit ein gefundenes Fressen für Sniper ist, dürft ihr euch auf der Strandpromenade und deren Gebäude auf hitzige Nahkämpfe freuen.



Ägypten: Im Land der Pyramiden und Pharaonen werden viele Kämpfe in antiken Ruinen und bekannten Wahrzeichen stattfinden. Die Map verfügt über einen Innentempel, der sich während spannender Domination-Matches auch auf offene Gassen ausdehnt. Die Map an sich ist ein gesunder Mix für alle Spielarten. Hier können sich nicht nur Sniper austoben sondern auch Spieler, die einen Rush und schnell Kämpfe bevorzugen.



V2: Diese Map befindet sich, wie der Name schon erahnen lässt, auf einem in Deutschland gelegenen Test- und Entwicklungsgelände für V2 Raketen. Die Map ist sehr klein und eng gehalten und ist daher für schnelle Matches Top geeignet. Nah- und auf mittlerer Distanz stattfindende Kämpfe werden hier zum gewünschten Erfolg führen.



Krieg:

Operation Husky: Schließt euch den Alliierten bei der Invasion Siziliens an, einem der Hauptschläge der Nazi-Kriegsmaschine. Im Schutz der Dunkelheit sammelt und übermittelt ihr Informationen über feindliche Häfen. Im Anschluß findet ihr euch in einem Flugzeug wieder und beschützt eure Bomber, damit diese die feindlichen Ziele zerstören können.



Zombies

The Shadowed Throne: The Shadowed Throne bringt euch in das Herz von Nazi-Deutschland, um sich einem verzweifelten und mörderischen Regime zu stellen. Berlin brennt und Doktor Straubs monströse Armee ist scharf darauf, seine Stadt der alliierten Invasoren zu säubern. Begleitet Marie, Drostan, Olivia und Jefferson auf ihrem Abstieg in den Wahnsinn in einer Stadt voller Terror, Blut und Krieg, während Nazi-Zombies aus dem Schatten der Geschichte treten.

Call of Duty: WWII The War Machine ist ab dem 10. April 2018 separat für voraussichtlich 14,49€ oder im Season Pass erhältlich. The War Machine wird zu Beginn nur für PlayStation 4 Besitzer erhältlich sein und wie gewohnt, einige Wochen später auch für Xbox One und PC

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: WWII – Details zum heutigen Community Update veröffentlicht
Allgemeine Info II

Call of Duty: WWII – Details zum heutigen Community Update veröffentlicht
13.03.2018 - 18:16 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Details zum heutigen Community Update veröffentlicht

Zum kommenden St. Patricks Day (17. März 2018) kommt heute ein Community Update für Call of Duty: WWII. Mit im Gepäck befinden allerlei interessante Sachen.

Anlässlich des St. Patrick’s Day steht ein Community Event in den Startlöchern. Mit der sogenannten Operation: Shamrock and Awe läutet Publisher Activision die Feierlichkeiten ein. Mit an Board sind thematische Anpassungen, neue Waffen, sowie auch einige Verbesserungen die das Gameplay und Lootbox–System betreffen. Auf welche Objekte und Verbesserungen ihr euch freuen dürft, hat die Infobase für uns zusammengefasst.


Neue Inhalte beim Quartiermeister und überarbeitete Lootboxen:
Mit dem heutigen Einführung des Community Events wurden neben neuen Inhalten auch das viel gescholtene Lootbox–System überarbeitet.
Laut Activision wurde bezüglich der Lootboxen das System und die Rückmeldungen aus der Community komplett ausgewertet und auf dieser Grundlage viele Verbesserungen vorgenommen.
  • Neue Waffen und Premium Inhalte: Es wurden neue Fernkampfwaffen, kosmetische Waffenvarianten und Themenspezifische Uniformen hinzugefügt
  • Mehr Möglichkeiten Waffen zu verdienen: Neue Aufträge und Befehle sollen es ermöglichen, spezielle Waffen und Waffevarianten abseits der Lootboxen zu erhalten
  • Anzahl der Duplikate wurde verringert: Die durch Lootboxen erhaltenen Duplikate wurden reduziert, um einfacher an neue Inhalte zu gelangen
  • Neue Kategorien und Items: Die Auswahl zur Bearbeitung des eigenen Soldaten und eigener Waffen wurde um vielfaches erweitert
  • Neue Lootbox Kategorie: Es wurden neue Lootboxen namens „Armory Drop“ eingeführt. Details sind leider nicht bekannt

Zudem gab Activision bekannt, das man sich immer weiter verbessern möchte und sich dem Feedback der Community weiter annehmen wird. Man habe immer ein offenes Ohr für positives, als auch negatives Feedback. Laut des Publishers seien die Entwickler stets bemüht, den Spielern ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen.

Behebung von UI-Problemen:
Es wurden Verbesserungen vorgenommen, die speziell den Reichsrevolver und die Enfield No. 2 betrafen. Diese tauchten bei einigen in den Menüs doppelt auf und der Name der Enfield No. 2, wurde nicht korrekt dargestellt.

Hier der neue Trailer zum Community Update:
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt
Call of Duty Info

Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt
08.03.2018 - 20:16 von DK-Hawkeye


Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt
Activision und Treyarch haben den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops IIII offiziell angekündigt.


Das dürfte niemanden überrascht haben: Activision und Treyarch haben den Ego-Shooter jetzt offiziell angekündigt.
Wie üblich wird auch CoD: BO4 erst im Mai offiziell mit Screenshots, Gameplay-Trailer und handfesten Informationen vorgestellt.

Genauer findet der Reveal am 17. Mai 2018 statt. Der Release ist am 12. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4, und somit einen Monat früher als man es von der Reihe gewohnt ist.


Einen Hinweis auf das Setting gibt es aktuell noch nicht. Black Ops 2 spielte im Jahr 2025, während der Nachfolger Black Ops 3 im Jahr 2065 angesiedelt war.

Hier der "Official Call of Duty: Black Ops 4 Teaser":

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4
Allgemeine Info I

GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4
06.03.2018 - 17:51 von DK-Hawkeye


GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4

Ein vermeintlicher Leak eines Screenshots der GameStop Merchandise Abteilung bestätigt die Gerüchte was den neusten Teil der Call of Duty-Reihe betrifft!



Das es in der zweiten Jahreshälfte einen neuen Teil der Call of Duty-Reihe geben wird, ist bereits hinlänglich bekannt. Unbekannt war allerdings bis jetzt, ob es sich um eine Fortsetzung der Black Ops-Reihe welche von Treyarch entwickelt wurde handelt oder ein komplett neues Spiel das Licht der Welt erblicken würde.

Mehrere Screenshots fanden vergangene Nacht den Weg ins Netz und sorgen für einen regelrechten Hype in der Netzgemeinde. Diese aus der Datenbank der GameStop Merchandise Abteilung stammenden Screenshots bestätigen das Black Ops 4 der nächste Teil von Call of Duty sein wird. Verbreitet wurden diese Schnappschüsse von Marcus Stellars, welcher bekannt für Leaks aus der Gaming-Szene ist und häufig auch recht behielt.

Neben T-Shirts und Schlüsselanhängern findet man in der Liste den Eintrag „Storage Boxes„, welche zu einem Preis $0,00 ausgezeichnet sind. Dieser Eintrag lässt darauf schließen, das es wieder einen obligatorischen Pre-Order Bonus in Form von Vorratskisten geben wird. Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, das es wie im aktuellen Call of Duty: WWII wieder ein Lootbox-System geben wird. Laut der Screenshots, werden die Artikel für den 01.05.2018 erwartet.

Eine baldige offizielle Ankündigung seitens Activision sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Geht man von dem bislang bekannten Muster aus, sollte es im April, spätestens Mai, mit der Ankündigung soweit sein.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: WWII – Was ist Requisitenjagd?
Allgemeine Info II

Call of Duty: WWII – Was ist Requisitenjagd?
05.02.2018 - 20:54 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Was ist Requisitenjagd?

Auch in Call of Duty: WWII gibt es wieder den Modus Requisitenjagd. Was das für ein Modus ist und alles weitere dazu, findet ihr in diesem Beitrag.



Requisitenjagd – Ein Modus, den man bereits aus vorherigen Call of Duty Teilen kennt und auch in WWII wiederfindet. Doch was ist das überhaupt für ein Modus?

Worum geht es in dem Modus?
Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, ein Team versteckt sich und das andere sucht. Fast wie Verstecken, nur, dass sich das Team, das sich versteckt, als ein Objekt tarnen muss. Dieses ist zufällig und auf die jeweilige Karte angepasst. Der Modus ist wie gewohnt ein 6vs6. Das Team der Suchenden gewinnt, indem es alle Gegner ausschaltet – Das Team der Versteckenden folglich, indem mindestens einer überlebt und die Zeit abläuft. Insgesamt läuft der Modus so lange, bis ein Team drei Punkte erreicht oder bis es zwei zu zwei steht – Dann endet das Match in einem Unentschieden.

Was gibt es zu Beachten?
Zuerst zum Team der Suchenden: Das Team der Suchenden erhält eine MP, um die Requisiten damit zu töten. Als Sekundärwaffe erhält man eine 1911 und als Sekundärausrüstung zwei Erschütterungsgranaten. Die MP und die 1911 haben einen unendlichen Munitionsvorrat. Alle Sekunden pfeifen die Requisiten, also sollte man auch auf den Sound achten. Zudem solltet ihr bedenken, dass Requisiten Tauschkörper platzieren können.

Zum Team der Requisiten: Als Requisite habt ihr grundlegende Funktionen - ihr seid – wie zu erwarten – eine Requisite, welche ihr bis zu zwei Mal ändern könnt. Eine Änderung ist allerdings nicht mehr widerrufbar. Zudem bietet sich euch die Möglichkeit, eure Requisite zu drehen. Indem ihr eine Requisite sperrt könnt ihr euch umschauen, ohne dass ihr euch bewegt. Als nächstes steht euch die Funktion „Passende Neigung“ zur Verfügung. Damit passt sich die Requisite dem Unterboden an, um zu verhindern, dass die Requisite schwebt oder ähnliches. Darauf folgt, dass ihr euch insgesamt drei Mal als eure Requisite klonen und auf eurer derzeitigen Stelle platzieren könnt. Zuletzt könnt ihr einmal einen Blendeffekt erzeugen, der nahe Gegner blendet. Ändert ihr die Requisite, könnt ihr Blendeffekt und Tauschkörper erneut benutzen.



Sonstiges
Sledgehammer Games hat noch ein kleines Minispiel eingebaut, das die Suchenden spielen können. Während sich die Requisiten verstecken, können diese die ganze Zeit gegen andere Spieler eine Taste betätigen, um zu sehen, wer am schnellsten drücken kann.

Zurückkehren wird Requisitenjagd in der letzten Woche des The Resistance Community Event und zwar vom 20. Bis zum 27. Februar.

Quelle
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (95): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hi, spielt aktuell keiner mehr von uns
     
    fREEDOM Infos einsehen
    Servus, suche einen CLAN der MW2 oder auch COD2 noch aktiv spielt. Finde ich den hier? L?cheln Grüße
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Heut ist doch Montag Gr?bel
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Juhuu schön Sonntag euch allen!!!! Los ballern Juhu Juhu
     
    Targrist Infos einsehen
    Guten Tag :-) Ich suche einen Clan und habe euch über das Kontakt-Formular angeschrieben. LG Targrist :-)
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren