| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1942 Beiträge - Generalfeldmarschall
|
 |
|
Hi Biker2005,
nein, im Moment zockt keiner mehr COD2, wobei das damals eigentlich "unsere"Zeit war.
Kannst ja mal Info über eure Server da lassen, vielleicht kommt ja der ein oder andere zum ballern!
Alles Gute und viel Glück für den Clan!
Hawkeye
|
| Beitrag vom 25.10.2015 - 00:55 |
|