| Autor |
|
|
|
|
7 Beiträge - Gefreiter
|
|
|
also hatte eben ja das vergnügen eine kleine Runde labern zu können bei teamspeak. Also ersteindruck naja hm ok ok grins danke gleich für die Hilfe alles einzustellen. Ihr scheint echt nett zu sein. Möchte bleiben und gebe mir Mühe nicht zu schnarchen. Bitte nehmt ein bisschen Rücksicht denn ich hatte im März einen Herzinfarkt. War voll cool im krankenhaus. bin mit chefarzt den flur entlang gegangen und sah in ein zimmer rein und sah die krankenschwester einem patienten einen runter holen. ich zum chefarzt: hey haben sie das gesehen. arzt meinte moment mal der patient hat eine spermienüberproduktion. die müssen raus. ok wir weiter ich schaue in ein anderes zimmer und sah die schester dem patienten einen blasen. hey schau mal. arzt: moment sagt er, der patient hat die selbe krankheit wie der andere aber dieser ist privat versichert!!!!!
|
| Beitrag vom 13.11.2011 - 17:46 |
|