| Autor |
|
|
|
|
319 Beiträge - Leutnant
|
 |
|
Habbiiiiiiiiiiii Böööööööööööööörsdaaaaaiiiiiiiiiiiii Woooooooooooooolf 
Alles Liebe und Gute wünschen dir
die Schöne Kitty *hüstel* und das Biest Darmok
:_bussi_01
 |
Lachen macht Spaß!
Lach nicht!!!
_________________
Begegnest du mal der Einsamkeit, mach dich nicht verrückt -
Es ist die beste Gelegenheit um mit dir selbst Freundschaft zu schließen!
_________________
Entschuldige nichts mit Geisteskrankheiten, wenn es sich auch mit einer kaputten Tastatur erklären lässt!
_________________
=-D.K-= 4 ever <3 |
|
| Beitrag vom 08.09.2011 - 12:58 |
|