| Autor |
|
|
|
|
24 Beiträge - Unteroffizier
|
 |
|
JA OMA :_krank_lach_01_:
ICH WÜNSCHE DIR HIER AUCH NOCHMAL ALLES GUTE UND LIEBE MEIN SCHATZ :_bussi_01
LIEBE DICH :_bussi_01
LASS DICH NICHT ÄRGERN MIT 34 BISTE IMMER NOCH HÜBSCH

:_bussi_01 :ha :dod :i_am_so_happy :_krank_lach_01_:
|
| Beitrag vom 31.03.2011 - 10:25 |
|