startseite News Forum Downloads Links Gästebuch Kontakt
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6864 Posts & 830 Themen in 5 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gäste-Forum » Opa Adler hat nen Runden!!!!!!!!!!!!!!!!! Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
DK-Killerwiesel ist offlineDK-Killerwiesel 
Antwort mit Zitat
269 Beiträge - Stabsfeldwebel
DK-Killerwiesel`s alternatives Ego
Alles gute nachträglich zum Geburtstag und willkommen im Kluppppppppp loolha met_01

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DK-Killerwiesel am 20.02.2012 - 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Deine Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 20.02.2012 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DK-Killerwiesel suchen DK-Killerwiesel`s Profil ansehen DK-Killerwiesel eine E-Mail senden DK-Killerwiesel eine Kurznachricht senden DK-Killerwiesel zu deinen Freunden hinzufügen DK-Killerwiesel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
Kitty ist offlineKitty 
Antwort mit Zitat
319 Beiträge - Leutnant
Kitty`s alternatives Ego
Schön zu wissen, dass du den Tag überstanden hastgrosses Lachen
Sollte Veikko mut machen seinen 40. zu überstehen totlachen

(Wie er mich wieder dafür hassen wird, dass ich das hier wieder erwähne)
ha i am so happy ha
bussi_01

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kitty am 20.02.2012 - 14:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Deine Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 20.02.2012 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Roadrunner ist offlineRoadrunner 
Antwort mit Zitat
870 Beiträge - General
Roadrunner`s alternatives Ego
Alles Gute Olli und Willkommen im Club der 40 iger.Freundschaft

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Roadrunner am 20.02.2012 - 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Deine Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 20.02.2012 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roadrunner suchen Roadrunner`s Profil ansehen Roadrunner eine E-Mail senden Roadrunner eine Kurznachricht senden Roadrunner zu deinen Freunden hinzufügen Roadrunner zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
DK-Hawkeye ist offlineDK-Hawkeye 
Antwort mit Zitat
Administrator
1700 Beiträge - Generalfeldmarschall
DK-Hawkeye`s alternatives Ego
@ Kitty: ich hab mich ja vor Party und Tralala gedrückt, von daher ging'szwinkern

@ Roady: freut mich ganz warg das Du Dich mal wieder meldest!! Und vielen Dank glücklich
Ich hoffe Dir geht's soweit ganz gut!?
Hast Deinen PC schon verschrottet, oder bist noch am Zocken? Komm doch einfach mal wieder vorbei glücklich

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DK-Hawkeye am 20.02.2012 - 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Deine Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 20.02.2012 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DK-Hawkeye suchen DK-Hawkeye`s Profil ansehen DK-Hawkeye eine E-Mail senden DK-Hawkeye eine Kurznachricht senden DK-Hawkeye`s Homepage besuchen DK-Hawkeye zu deinen Freunden hinzufügen DK-Hawkeye zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
DK-Sm!r ist offlineDK-Sm!r 
Antwort mit Zitat
247 Beiträge - Stabsfeldwebel
DK-Sm!r`s alternatives Ego
glückwunschgrosses Lachen

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DK-Sm!r am 20.02.2012 - 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Deine Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 20.02.2012 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DK-Sm!r suchen DK-Sm!r`s Profil ansehen DK-Sm!r eine E-Mail senden DK-Sm!r eine Kurznachricht senden DK-Sm!r zu deinen Freunden hinzufügen DK-Sm!r zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
DK-Navarino ist offlineDK-Navarino 
Antwort mit Zitat
344 Beiträge - Oberleutnant
DK-Navarino`s alternatives Ego
Sorry Olli - da hab ich was verpaßt....unglücklich

Ich hoffe du nimmst meine herzlichen Glückwünsche noch entgegen.
Ein runder und dann auch noch ein Vierziger gerät ja nicht so
schnell in Vergessenheit. Der Schock hält sich erfahrungsgemäß recht
lang... lachend

Alles Gute du alter SACK! Freundschaft Freundschaft Freundschaft

Gruß

Consti

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DK-Navarino am 22.02.2012 - 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Deine Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 22.02.2012 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DK-Navarino suchen DK-Navarino`s Profil ansehen DK-Navarino eine E-Mail senden DK-Navarino eine Kurznachricht senden DK-Navarino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Forenstatistik
5 neueste User
Benutzername Beiträge
EnergyMod 0
molu 0
Costa-Bozaris 0
Lyberty 0
Hades 0
Top 5 Poster
Benutzername Beiträge
DK-Hawkeye 1700
DK-Calgar 1091
Roadrunner 870
DK-BEAST 839
PuSsYDeLuXe 768
5 letzten Threads
Thema Antworten
Ein Geburtstag i.. 3
Ghost die 27te.. 7
noch ein jahr bi.. 5
Happy Birthday B.. 3
2 Geburtstags-&quot;K.. 7
Forenstats © 2008 by HTH-C.com

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: EnergyMod
Mit 234 Besuchern waren am 16.02.2012 - 14:10 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
stanni (31), Enermax (49), cube (31)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Unsere Partner und Freunde ... ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt!

® 2007-2014 COD Fun Clan Deutsche Krieger

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Kopieren und Vervielfältigung der Bilder/Texte ist strengstens untersagt. Das Benutzen, Publizieren, Kopieren, etc. ist nur mit schriftlicher Einwilligung der "Deutschen Krieger" gestattet.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Check google pagerank for www.deutsche-krieger.de

3095 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

::] design by psd-resources.de [::

::] design modified by =-D.K-= [::