Allgemeine Info II
Call of Duty: WWII – Day One Patch Pflicht
31.10.2017 - 11:06

Call of Duty: WWII – Day One Patch Pflicht

Call of Duty: WWII vor Release spielen? Nicht mit Activision! Ohne einen Patch geht gar nichts!

Viele von euch kennen das. Man freut sich auf ein Spiel und möchte sobald man es hat loslegen. Jetzt kommt es bei manchem Händler vor, dass Spiele schon vorab ein paar Tage vor Release versendet werden. Das war zwar selten im Sinne des Publishers, doch ernsthaft wurde dagegen nichts gemacht.

Ohne Patch läuft nix!

Ausgerechnet dafür muss Activision jetzt der Vorreiter sein. Und zwar haben sie sich gedacht, dass ein Patch Voraussetzung für das Spiel ist. Einige von euch werden sich jetzt denken, ist doch egal, ich spiele dann erstmal den Singleplayer durch. Doch auch dieser Modus ist gesperrt solange der Patch, der zum Release veröffentlicht wird, noch nicht installiert ist. Also ist der 9GB große Patch die Sperre für alle, um den Release auf einen Tag zu setzen. Das setzt natürlich auch voraus, dass jeder mindestens einmal online gehen muss, um das Game „freizuschalten“.


Quelle


DK-Hawkeye


gedruckt am 29.03.2024 - 09:04
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=585