Call of Duty Info
Call of Duty: WWII – Änderungen der PC Version bis zum Release!
31.10.2017 - 11:10

Call of Duty: WWII – Änderungen der PC Version bis zum Release!

Entwickler Sledgehammer Games geben uns einen Einblick in die Änderungen der PC Version bis zum Release am 03.November 2017!



Das Entwicklerstudio von Sledgehammer Games gibt uns nun einen Einblick in die Änderungen der PC Version von Call of Duty: WWII, welche bis zum Release am 03. November 2017 im Spiel enthalten sein sollen.
Während der Beta-Phase auf dem PC haben die Entwickler ja schon fleißig Bugfixes und kleine Fehler korrigiert, so dass die Beta verhältnismäßig gut zu spielen war. Bis zum Release versuchen sie natürlich alle bekannten Fehler, die durch die Community entdeckt worden waren, zu beheben. Einen Auszug der wichtigsten Änderungen gaben die Entwickler nun bekannt.

Anti-Cheating & Hacking
Wie bereits bekannt war, gab es zur Open Beta der PC Version keinen vollständigen Anti-Cheat-Schutz. Dieses System wurde nun verbessert bzw. ausgebaut, um Cheatern vorzubeugen. Es ist ihnen von größter Wichtigkeit, aktiv und hart gegen Cheater vorzugehen. Deshalb werden auch am ersten Tag sofort Cheater und Hacker von Sledgehammer Games gebannt!

Performance
Seit der Beta wurden die Einstellungen verbessert und diverse Settings auf gewisse Grafikkarten angepasst. Weiterhin gibt es eine Anzeige, welche uns die Auslastung unseres Videospeichers darstellt. Es wurden viele Änderungen in den Video-Optionen implementiert, welche das sind sehen wir erst zum Release.

FOV-Schieberegler
Das Field-of-View wurde an die verschiedenen Seitenverhältnisse angepasst, vor allem um Ultra-Wide und Multi-Monitor Spielern keinen unfairen Vorteil zu verschaffen.


Zusätzliche Funktionen
Neben der Unterstützung für mehrere Monitore, gibt es auch HDR-Unterstützung ab Release.


Aim Assist
Für Spieler mit Controller wurde der Aim-Assist deaktiviert. Die Entwickler wollen ein optimales Spielerlebnis für PC-Spieler garantieren.

Systemanforderungen
Diese wurden logischerweise nach der Open Beta auf dem PC angepasst:

Recommended PC Spec:
CPU: Intel® Core™ i5-2400 or AMD Ryzen R5 1600X
RAM: 12 GB RAM
HDD: 90 GB HD space
Video: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / GTX 1060 @ 6GB or AMD Radeon™ R9 390 / AMD RX 580
DirectX: Version 11.0 compatible video card or equivalent
Network: Broadband Internet connection
Sound Card: DirectX Compatible

Minimum PC Spec:
OS: Windows 7 64-Bit or later
CPU: CPU: Intel® Core™ i3 3225 3.3 GHz or AMD Ryzen™ 5 1400
RAM: 8 GB RAM
HDD: 90 GB HD space
Video: NVIDIA® GeForce® GTX 660 @ 2 GB / GTX 1050 or ATI® Radeon™ HD 7850 @ 2GB / AMD RX 550
DirectX: Version 11.0 compatible video card or equivalent
Network: Broadband Internet connection
Sound Card: DirectX Compatible

Quelle


DK-Hawkeye


gedruckt am 18.04.2024 - 13:06
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=584