Allgemeine Info I
Call of Duty: WWII – Noch mehr "Back to the Roots"
29.05.2017 - 15:01

Call of Duty: WWII – Noch mehr "Back to the Roots"

Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass es im Singleplayer keinen automatischen Munitionsnachschub und auch keine automatische Heilung geben wird. Und was ändert sich sonst noch?

Das endlos lange Sprinten aus den letzten Call of Duty Teilen hat ein Ende. Die Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg hatten kein Exo-Skelet oder Rucksäcke mit Raketenantrieb. Nein, es waren Menschen wie du und ich. Sie brauchten medizinische Unterstützung bei einer Verletzung. Genau darum werdet ihr in Call of Duty: WWII nicht endlos sprinten können. Das gab Sledgehammer Michael Condrey via Twitter bekannt.




Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass es im Singleplayer keinen automatischen Munitionsnachschub und auch keine automatische Heilung geben wird.
Des Realismus wegen! Und das ist mal wirklich Back to the Roots. Dies gab es nämlich zuletzt bei Call of Duty 2, seitdem wird sowohl die Munition als auch der Heilungsstatus automatisch aufgefüllt.
Es wird also deutlich realistischer – was vielen Call of Duty Jünglingen vielleicht erstmal übel aufstoßen wird.
Bei echten Fans der ersten Stunde aber Jubelschreie auslösen dürfte
yes!
Quelle


DK-Hawkeye


gedruckt am 25.04.2024 - 09:07
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=567