header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag247
    Gestern: 797
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1055743
    Details: anzeigen
    Alle User: 494
    Neuster User: General Knoxx
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    55
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Baiduspider(1), Bingbot(1), Googlebot(3)
Call of Duty Info » Call of Duty: WW2 - Weltkriegs-Setting offiziell bestätigt, Countdown gestartet!
Call of Duty Info

Call of Duty: WW2 - Weltkriegs-Setting offiziell bestätigt, Countdown gestartet!
21.04.2017 - 22:10 von DK-Hawkeye


Nach den Gerüchten und Leaks nun die offizielle Bestätigung: Call of Duty 2017 heißt schlicht »WWII« und wird wie vermutet ein Setting im Zweiten Weltkrieg aufweisen.


Das nächste Call of Duty hört auf den Namen WW2 und wird entsprechend auch im Zweiten Weltkrieg stattfinden. Weitere Details sollen am 26. April veröffentlicht werden.

Activision und Entwickler Sledgehammer Games haben das Setting des nächsten Call of Duty offiziell bekannt gegeben. Es handelt sich, wie die Gerüchte und angeblichen Leaks es bereits andeuteten, um ein Setting im Zweiten Weltkrieg.

Genauere Details und Informationen zum schlicht benannten Spiel Call of Duty: WW2 sollen am 26. April ab 19 Uhr unserer Zeit in einem sogenannten »Premieren-Livestream« gezeigt werden.
Eine Anmeldung zum Premieren-Stream ist über die CoD-Webseite bereits möglich.

Call of Duty: WWII erscheint aller Voraussicht nach im November 2017 für PS4, Xbox One und natürlich den PC.


Quelle
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

Kommentare Kommentar schreiben
DK-Hoschi ist offline #4 Geschrieben von: DK-Hoschi am 22.04.2017 - 16:19
`s alternatives Ego Das große Problem wird werden das es wieder keine dedis geben wird. Das macht es nachher wieder unspielbar.

DK-Swobbo ist offline #3 Geschrieben von: DK-Swobbo am 22.04.2017 - 14:52
`s alternatives Ego Und dann gibts Dampfbetriebene Anzüge zum springen und an der Wand endlang zu laufen!^^ breites Grinsen

DK-Bubi ist offline #2 Geschrieben von: DK-Bubi am 21.04.2017 - 21:59
`s alternatives Ego
Ick glob meen Schwein pfeift


DK-Hawkeye ist offline #1 Geschrieben von: DK-Hawkeye am 21.04.2017 - 21:36
`s alternatives Ego Das sind ja mal wieder gute Neuigkeiten!!
Muss es "nur" noch gut spielbar sein


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Farmer Infos einsehen
    Hallo. Die deutschen Krieger gibt es noch. Ich grüße euch. Ich lass mal schöne Grüße von der BullsGang da. Vielleicht schießt man sich mal auf dem Battlefield von CoD WW2 Treffer
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    Moin moin funktionieren tut es aber hier ist noch mal die Adresse : deutsche-krieger.selfhost.eu
     
    Sm!r Infos einsehen
    Liebe Leute, ich komme nicht mehr über die HP auf den TS-Server. Was da los? L?cheln
     
    General Knoxx Infos einsehen
    okay. ja ich schau dann einfach abends immer mal rein und hoffe Lachen danke für die antwort Lachen
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hi Knoxx, wie Bubi hier in der Laberecke schon geschrieben hat - im Moment ist Sommerloch! Evtl die nächsten Tage mal?!
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren