header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler steigend zum Vortag435
    Gestern: 374
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1903598
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    198
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(1), Majestic-12(164)
Call of Duty Info » COD 4: Neuigkeiten
Call of Duty Info

COD 4: Neuigkeiten
27.09.2007 - 09:16 von DK-BEAST


Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat am 24.09.2007 die Alterseinstufung für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt gegeben.

Was wir uns alle schon gedacht haben, ist jetzt real geworden.


Call of Duty 4: Modern Warfare hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG


Außerdem wurde noch einmal das Thema PC-Demo angesprochen, da viele verständlicherweiße nach mehr Informationen gefragt haben; 402 kann zur Zeit keine Aussage über ein Releasedatum geben oder verraten was alles in der Demo enthalten sein wird ( Single- und/oder Multiplayer ?). Der Release der Demo soll allerdings vor dem eigtl. Release am 5. November stattfinden.
Zur Zeit ist ein Member des Shock'N'Awe Clan in den Studios von Infinity Ward in Kalifornien, welcher die Singleplayer-Kampagne testen wird und seine Eindrücke direkt an die Entwickler weitergeben kann. Außerdem werden intern erstellte Mods zur Zeit getestet, welches ein großes Thema in der 4. Reihe sein wird.


Man versprach, dass der Mod-Support im 4. Teil einfacher wie nie zuvor sein wird, welches auch durch die neuen Befehle in der Scriptsprache geschieht. So wird es später für die Server-Administratoren einfacher sein den Server so einstellen zu können wie man es gerne hätte; dass man z.B. nur bestimmte Klassen zulassen kann oder einzelne Perks/Waffen oder das Health-Regen System komplett deaktivieren kann. All dies wird durch einen kleinen Mod ermöglich, den die Entwickler liebevoll Call of Duty 4: MODwarfare nennen.
Zum Release wird es neben PunkBuster auch schon fertige Mods geben, welche euch z.B. die oben genannten Funktionen ermöglicht.


QUELLE



8 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast #8 Geschrieben von: DK-Ballermaus am 27.09.2007 - 20:24
Gast-Avatar Ist schon bestellt....

bekommen es zwischen dem 08.11.-10.11. geliefert.

:G :G :G :G

DK-BEAST ist offline #7 Geschrieben von: DK-BEAST am 27.09.2007 - 15:43
`s alternatives Ego Genau....schön locker durch die Hose atmenlachend lachend

Gast #6 Geschrieben von: DK-Chronon am 27.09.2007 - 15:39
Gast-Avatar Einfach mal abwarten ;)

DK-Calgar ist offline #5 Geschrieben von: DK-Calgar am 27.09.2007 - 12:38
`s alternatives Ego Erstmal die Demo abwarten und Testen.

DK-Alex ist offline #4 Geschrieben von: DK-Alex am 27.09.2007 - 12:35
`s alternatives Ego ich denke der titel ist für mich pflicht alleine schon wegen des single players ;)

DK-BEAST ist offline #3 Geschrieben von: DK-BEAST am 27.09.2007 - 11:46
`s alternatives Ego Einige von uns kaufen sich eh das Spiel und wenn´s gut ist, wird das Gespräch ob....von ganz alleine auftauchen und bei uns siegt ja jetzt die Mehrheit und wir haben eine richtige Demokratie. Schaun mer ma.. breites Grinsen

DK-Hawkeye ist offline #2 Geschrieben von: DK-Hawkeye am 27.09.2007 - 11:32
`s alternatives Ego Hört sich ja alles recht gut an - nur die Frage ob die alles einhalten können ;)
Antesten sollten wir das auf jedenfall mal, ist jedenfalls meine Meinung ;)

DK-BEAST ist offline #1 Geschrieben von: DK-BEAST am 27.09.2007 - 09:29
`s alternatives Ego Falls wenn wir uns dazu durchringen einen COD4 - Server einzurichten, werden Hoschi und Nava sich über den unteren Absatz sicher freuen.

Wenn nicht dann nicht...is klar breites Grinsen


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren