header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag36
    Gestern: 360
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1912495
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    14
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    DotBot(1), Googlebot(8)
Clan Info » Nächstes Maskottchen
Clan Info

Nächstes Maskottchen
26.08.2007 - 13:25 von DK-Hawkeye


Und wir dürfen unser nächstes Maskottchen als Trial-Member
in unseren Reihen begrüssen:

Herzlich willkommen


SNIPER


bei den Deutschen Kriegern!

Ebenso wie Joker hat sich Sniper durch seine permanente Treue zu uns die Aufnahme als "Probezeit'ler" redlich verdient!


Wir freuen uns Dich sozusagen als zweite "Alters-Ausnahme" bei uns zu haben!

Hab' viel Spaß hier mit uns!!!

22 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

Kommentare Kommentar schreiben
Ralf ist offline #22 Geschrieben von: Ralf am 27.08.2007 - 18:37
`s alternatives Ego Herzlich willkommen noch ein opfer mehr lachen

Zocker ist offline #21 Geschrieben von: Zocker am 27.08.2007 - 13:27
`s alternatives Ego viel spasslachend lachend lachend lachend lachend

DK-BEAST ist offline #20 Geschrieben von: DK-BEAST am 27.08.2007 - 12:08
`s alternatives Ego Herzlichen Glückwunsch.... breites Grinsen

DK-Iceman ist offline #19 Geschrieben von: DK-Iceman am 26.08.2007 - 22:59
`s alternatives Ego A herzlichs griaß Gott bei uns!! ;)

Gast #18 Geschrieben von: DK-Eisbrecher am 26.08.2007 - 21:54
Gast-Avatar hallo sniper ! gut schuß... lachen breites Grinsen

Killerwiesel ist offline #17 Geschrieben von: Killerwiesel am 26.08.2007 - 21:20
`s alternatives Ego jo kücken sei herzlich willkommen neues blut braucht das landlachend lachend lachend

Wolf62 ist offline #16 Geschrieben von: Wolf62 am 26.08.2007 - 21:14
`s alternatives Ego Herzlich Willkommenlachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend

Gast #15 Geschrieben von: DK-Til am 26.08.2007 - 21:04
Gast-Avatar na dann mal hereinmaschiert
viel spass bei uns aber den haste ja schon über jahre breites Grinsen

DK-Winni ist offline #14 Geschrieben von: DK-Winni am 26.08.2007 - 19:02
`s alternatives Ego herzliches Willkommen ;)

GrußWinston

DK-Kurt ist offline #13 Geschrieben von: DK-Kurt am 26.08.2007 - 17:23
`s alternatives Ego Herzlich willkommen und Glückwunschlachend lachend breites Grinsen

Roadrunner ist offline #12 Geschrieben von: Roadrunner am 26.08.2007 - 16:21
`s alternatives Ego Sniper auch von mir ein herzliches Willkommen miep mieplachend lachend ;)

DK-Sm!r ist offline #11 Geschrieben von: DK-Sm!r am 26.08.2007 - 16:14
`s alternatives Ego wie auch Joker schon, möchte ich dir herzlich zu der aufnahme bei den kriegern beglückwünschen und eine schöne zeit wünschen lachen
ich denke man "trifft" sich dann aufm server breites Grinsen

grüße
machSm!r

Gast #10 Geschrieben von: DK-Chronon am 26.08.2007 - 15:08
Gast-Avatar Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit uns. breites Grinsen

Gast #9 Geschrieben von: DK-Ballermaus am 26.08.2007 - 15:07
Gast-Avatar verliebt lich willkommen auch von mir!!! breites Grinsen

Dreckbär ist offline #8 Geschrieben von: Dreckbär am 26.08.2007 - 15:02
kein Avatar ausgewählt Do gugk no wer do kommd :-o ein herzlich Willkommen bei uns

DK-Alex ist offline #7 Geschrieben von: DK-Alex am 26.08.2007 - 14:51
`s alternatives Ego Sauber mein alter freu michverwirrt lachend ;)

Gast #6 Geschrieben von: DK-Bubi am 26.08.2007 - 14:44
Gast-Avatar Herzlich willkommen bei uns!!!

PuSsYDeLuXe ist offline #5 Geschrieben von: PuSsYDeLuXe am 26.08.2007 - 14:03
kein Avatar ausgewählt Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung, die war nämlich richtig! lachen breites Grinsen

DK-Hawkeye ist offline #4 Geschrieben von: DK-Hawkeye am 26.08.2007 - 13:57
`s alternatives Ego ...ich weiss noch als ich 2005 angefangen habe.... da war der Sniper auch schon da lachen
Viel Spaß mit uns! lachen

DK-Hoschi ist offline #3 Geschrieben von: DK-Hoschi am 26.08.2007 - 13:54
`s alternatives Ego Der Sniper, herzlich glückwunsch, du jungspundlachend lachend lachend

Messerschmitt ist offline #2 Geschrieben von: Messerschmitt am 26.08.2007 - 13:53
`s alternatives Ego Wilkommen Sniper. Jetzt muss wohl ein Laufstall Bunker herlachend lachend lachend

DK-Joker ist offline #1 Geschrieben von: DK-Joker am 26.08.2007 - 13:45
`s alternatives Ego Hehe na denn Wilkommen nun räumen wir den Laden mal auf. 8-) 8-)


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren