header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag318
    Gestern: 374
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1903481
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    144
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(1), Googlebot(97)
Clan Info » Neuer Trial-Member
Clan Info

Neuer Trial-Member
24.08.2007 - 09:00 von DK-Hawkeye


Wir dürfen wieder einen neuen Trial-Member
in unseren Reihen begrüssen:

Herzlich willkommen


JOKER


bei den Deutschen Kriegern!

Aufgrund seiner Treue als Spieler bei uns hat der Clan abweichend von den Clan-Regeln entschieden Joker trotz seines jungen Alters als Trial-Member aufzunehmen


Zeig' uns das diese Entscheidung die Richtige war ;)

Hab' viel Spaß hier mit uns!!!

24 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

Kommentare Kommentar schreiben
DK-Kurt ist offline #24 Geschrieben von: DK-Kurt am 26.08.2007 - 17:26
`s alternatives Ego Herzlich willkommen im Clan du Jung spundlachend lachend

Gast #23 Geschrieben von: Gast am 26.08.2007 - 11:25
Gast-Avatar will kommenlachend lachend lachend

DK-Winni ist offline #22 Geschrieben von: DK-Winni am 26.08.2007 - 08:17
`s alternatives Ego herzliches Willkommen ;)

grußwinston

DK-Iceman ist offline #21 Geschrieben von: DK-Iceman am 25.08.2007 - 18:26
`s alternatives Ego Herzlichen Glückwunsch!!

KnochenmarK ist offline #20 Geschrieben von: KnochenmarK am 25.08.2007 - 14:58
`s alternatives Ego
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Viel glück und viel Spaß breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Pass gut auf, irgendwo liegt immer ein Knochen rum über den Du stolpern kannst!


Ralf ist offline #19 Geschrieben von: Ralf am 25.08.2007 - 11:01
`s alternatives Ego Jo herzlich willkommen und immer schön still halten wenn Steiner auf dich schiesst lachen

Wolf62 ist offline #18 Geschrieben von: Wolf62 am 24.08.2007 - 20:39
`s alternatives Ego Joker, Herzlichen Glückwunsch junger Haudegen ,zeig was du drauf hastlachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend

Tolkien ist offline #17 Geschrieben von: Tolkien am 24.08.2007 - 20:16
`s alternatives Ego Herzlich willkommen bei den D.K. Endlich haben wir auch einen Joker den wir ziehen können wenn es mal eng wird ;)) breites Grinsen lachend lachend breites Grinsen

Gast #16 Geschrieben von: DK-Chronon am 24.08.2007 - 20:12
Gast-Avatar Na dann ein herzliches Willkommen, Du bist ja sowas von beharrlich:

Sensationell ;)



Roadrunner ist offline #15 Geschrieben von: Roadrunner am 24.08.2007 - 18:27
`s alternatives Ego Eigentlich heißt es " Ich bin jung und brauche Geld"aber bei dir heißt das bestimmt "Ich bin jung und will Spaß"
also dann herzlich Willkommen bei uns. Ach du Scheiße ab jetzt muß man ja dich respektieren. Na dann mal los. -=D.K=-Jokerlachend lachend lachend lachend lachend lachend

Dreckbär ist offline #14 Geschrieben von: Dreckbär am 24.08.2007 - 18:12
kein Avatar ausgewählt na wird auch endlich zeit das ich dich mit genehmigung abschiessen darf herzlichen glückwunsch und willkommen bei D.K. : -( dieser headshot wurde gesponsert von Dreckbär , könnte es dann heissen ) breites Grinsen

Killerwiesel ist offline #13 Geschrieben von: Killerwiesel am 24.08.2007 - 17:17
`s alternatives Ego Glückwunsch sei willkommen bei uns und immer schön braf seinlachend lachend lachend

Dicker ist offline #12 Geschrieben von: Dicker am 24.08.2007 - 15:49
`s alternatives Ego Herzliichen Glückwusch, Du junger Krieger ;) ;) ;) ;) ;)

DK-Sm!r ist offline #11 Geschrieben von: DK-Sm!r am 24.08.2007 - 15:30
`s alternatives Ego ja ... dann möchte ich natürlich auch herzlichst gratulieren.
es freut mich wahnsinnig für dich, jetzt als trail ebenfalls zu dieser tollen truppe zu gehören ;)
ich wünsch dir viel spaß und allen andern eine angenehme zeit mit ihm.
ps.: nur weil man jung ist (U30) kann man durchaus schon reifer sein als leute jenseits der 30 breites Grinsen

beste grüße
Sm!rKäse

breites Grinsen

Gast #10 Geschrieben von: DK-Eisbrecher am 24.08.2007 - 12:45
Gast-Avatar joker der treckerfahrer...äh... ach ja panzerfahrer! breites Grinsen bist du jetzt eigentlich 8 jahre trailmember ? breites Grinsen herzlich willkommen breites Grinsen

Messerschmitt ist offline #9 Geschrieben von: Messerschmitt am 24.08.2007 - 12:43
`s alternatives Ego Jep, Willkommen bei uns und viel Spass ( und gackere nich immer so rum wenn de mich abknallstlachend lachend )

Gast #8 Geschrieben von: DK-Carcass am 24.08.2007 - 11:41
Gast-Avatar herzlich willkommen junger haudegen

DK-Hawkeye ist offline #7 Geschrieben von: DK-Hawkeye am 24.08.2007 - 11:36
`s alternatives Ego Schön das Du dabei bist Joker!
Du bist eine absolute Ausnahme, also zeig uns das wir die richtige Entscheidung getroffen haben ;)

Viel Spaß als DK'ler!! breites Grinsen

Gast #6 Geschrieben von: DK-Ballermaus am 24.08.2007 - 11:24
Gast-Avatar verliebt lich willkommen bei uns....auf eine schöne Zeit!!!!

Aber bist du denn schon alt genug lachend lachend lachend lachend

Gast #5 Geschrieben von: DK-Bubi am 24.08.2007 - 11:07
Gast-Avatar Herzlich willkommen im Clan!!!

PuSsYDeLuXe ist offline #4 Geschrieben von: PuSsYDeLuXe am 24.08.2007 - 10:59
kein Avatar ausgewählt Glückwunsch und verliebt lich Willkommen! Auf eine schöne Zeit mit und bei uns!!! lachen

DK-Hoschi ist offline #3 Geschrieben von: DK-Hoschi am 24.08.2007 - 10:51
`s alternatives Ego Joker Joker Jokelachend lachend lachend lachend r Herzlichen gückwunsch , und viel spaß mit den Deutschen Kriegern . ;)

DK-BEAST ist offline #2 Geschrieben von: DK-BEAST am 24.08.2007 - 10:31
`s alternatives Ego Herzlichen Willommen alte Kichererbse.....hast dir diese 2 Buchstaben durch deine Beharrlichkeit redlich verdient.

Gut Schuß!


DK-Joker ist offline #1 Geschrieben von: DK-Joker am 24.08.2007 - 09:36
`s alternatives Ego Tja was soll ich sagen freu mich riesig mit euch in die Schlacht zu ziehen unter einem Ehrenvollen Banner.
Also nehmt soviel Munition mit wie ihr nur tragen könnt ladet die Waffen und wir werden gemeinsam jede Schlacht für uns entscheiden oder bei dem Versuch sterben.


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren