header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag246
    Gestern: 356
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1222455
    Details: anzeigen
    Alle User: 528
    Neuster User: ClintBarton
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    4
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Allgemeine Info II » Zukünftige Pläne für CoD: WWII
Allgemeine Info II

Zukünftige Pläne für CoD: WWII
23.11.2017 - 18:23 von DK-Hawkeye


Zukünftige Pläne für CoD: WWII

Sledgehammer Games hat in einem Blog veröffentlicht, was sie in der nächsten Zeit so für WWII geplant haben und was kommen wird.

Winter Carentan Map
Als erstes Community Event plant Sledgehammer Games ein Event namens „Winter Siege“. Dieses soll am Freitag, dem 08.12.17 um 19 Uhr starten und wird bis Anfang Januar laufen. Darin sollen tonnenweise Sachen sein, doch das Hauptaugenmerk liegt bei der Winter Carentan Map. Über diesen Zeitraum hinweg wird es nämlich Carentan im Winter Stil geben. Natürlich wird diese Map für alle spielbar sein. Die Map kann man in allen Multiplayer Modi spielen, doch Sledgehammer Games empfiehlt, Herrschaft oder Stellung zu spielen.

Ranglistenspiel
Die erste Ranglistenspiel Season wird uns bereits am ersten Dezember auf Konsole erreichen. Darin kann man auch Belohnungen erhalten, welche allerdings nicht angesprochen wurden.

Hauptquartier
Bereits seit Tag eins versucht Sledgehammer Games ihr bestes, um aus dem Hauptquartier das zu machen, was es sein soll – Ein Ort voll mit Spielern, die miteinander interagieren, kommunizieren und Spaß haben können. Weiterhin versuchen sie das Hauptquartier so zu optimieren, dass man ohne Probleme mit anderen Spielern darin sein kann. Wann genau diese Optimierungen öffentlich sein werden, wodurch wir wieder andere, unbekannte Spieler treffen können, ist nicht bekannt, doch hoffentlich sehr bald!

Game Updates
Nächste Woche wird in in WWII ein Update geben, wodurch Fehler, Glitches und Party Probleme behoben und weitere Optimierungen vorgenommen werden. Das beinhaltet auch Änderungen an der BAR (erhöhter Rückstoß) und weitere Anpassungen, die Waffen, Grundausbildungen, in-game Fehler und Rauchgranaten betreffen. Derzeit werden außerdem Änderungen an Waffen getestet, um mehr Balance ins Spiel zu bringen. Das wäre zum Beispiel ein Test von Sledgehammer Games, dass man weniger zurückschreckt, wenn man angeschossen wird, was alle Primärwaffen betrifft. Zuletzt wird gesagt, dass man ein Auge auf neue kommende Modi haben soll, die während des Winter Siege Events online kommen werden.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hi, spielt aktuell keiner mehr von uns
     
    fREEDOM Infos einsehen
    Servus, suche einen CLAN der MW2 oder auch COD2 noch aktiv spielt. Finde ich den hier? L?cheln Grüße
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Heut ist doch Montag Gr?bel
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Juhuu schön Sonntag euch allen!!!! Los ballern Juhu Juhu
     
    Targrist Infos einsehen
    Guten Tag :-) Ich suche einen Clan und habe euch über das Kontakt-Formular angeschrieben. LG Targrist :-)
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren