header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag56
    Gestern: 691
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1100501
    Details: anzeigen
    Alle User: 501
    Neuster User: frylich
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    36
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Call of Duty Info » Call of Duty Filmreihe: Erste Pläne stehen fest!
Call of Duty Info

Call of Duty Filmreihe: Erste Pläne stehen fest!
07.04.2017 - 08:26 von DK-Hawkeye


Schon in der Vergangenheit hatte Activision bekannt gegeben, dass man die Call of Duty Reihe verfilmen möchte.
Nun stehen weitere konkrete Pläne für das Vorhaben fest.


Bereits im Herbst 2015 hatte der Publisher Activision groß angekündigt, dass man ein Studio bauen würde, in dem speziell Filme und Serien zu den hauseigenen Videospielen erstellt werden sollen. Mit Warcraft hat das Unternehmen bereits einen ersten Schritt gewagt und dabei auch Erfolg haben können, denn die Verfilmungen hatte überwiegend positive Kritik erhalten können.

Mit der Vorstellung des Studios hatte man jedoch auch gesagt, welche Pläne bereits für die Zukunft existieren, denn bei der Warcraft-Reihe alleine sollte es nicht bleiben. Stattdessen möchte man auch den Call of Duty Franchise nutzen und ihn in mehrere Filme verpacken. Damals wurde auch verraten, dass sich Nick van Dyk darum kümmern würde. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Stattdessen sind neue Informationen zu den konkreten Plänen ans Tageslicht gekommen. Mit Stacey Sher gibt es eine zweite Person, die die Verantwortung über die Filme übernehmen soll. Skripte soll es schon einige geben, weswegen wir also davon ausgehen können, dass die Arbeiten auf Hochtouren laufen. Dazu hat man sich sogar Unterstützung von Militärexperten und Veteranen geholt.

In einem Interview mit Sher heißt es weiterhin:
Zitat
Wir haben diese Gruppe an Schreibern zusammengebracht, um darüber zu reden, wohin wir gehen werden. Es wird einen Film geben, der sich mehr wie Black Ops anfühlt, die Geschichte hinter der Geschichte. Die Modern Warfare Serie fühlt sich an als würde man einen Krieg kämpfen und die Augen der ganzen Welt sind auf dich gerichtet.



Aber auch hybride Filme, in denen die unterschiedliche gestaffelten Reihen in Kombination auftreten können, sind nicht auszuschließen. Sollten die Arbeiten weiterhin so gut laufen, dann kann sogar davon ausgegangen werden, dass wir bereits 2018 den ersten Streifen im Kino erleben können.

Könntet ihr euch einen Call of Duty Film vorstellen?

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Man kämpft sich so durch.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Calleeee, alles gut?
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Hey mal Grüße da gelassen.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hm Wir spielen schon lange keine Wars oder Funnys mehr. Manche würden sagen wir sind zu alt dafür Leise
     
    frylich Infos einsehen
    @hawkeye: insofern mir deine ironie nicht entgangen sein sollte - sehr schade :/
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren